Tag der Achtsamkeit am 12. März

Dieser Tag der Achtsamkeit ist wieder im Achtsamkeitszentrum München. Wir werden gemeinsam meditieren, Gehmeditation üben, einen Vortrag von Thomas hören und uns in einer Gesprächsrunde austauschen. Unsere Praxis und die Gemeinschaft sind unsere wichtigsten Hilfen, um gut durch schwierige Zeiten zu kommen. Das hat sich während der Pandemie bewährt und das wird uns auch in diesen kriegerischen Zeiten helfen. Unser Lehrer Thay hat in Vietnam viele Jahre im Kriegsgebiet gelebt. In seinen Büchern und insbesondere in den Gedichten aus dieser Zeit berichtet er uns von seinen Erlebnissen und Einsichten. Daraus können wir viel für die heutige Zeit lernen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 12.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 10 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.

Wenn ihr ins Achtsamkeitszentrum kommen wollt, meldet euch bitte mit der folgenden Nuudel-Umfrage an, um euch einen Platz zu sichern: https://nuudel.digitalcourage.de/7TSLevTliydppEAe. Wegen Corona ist die Teilnehmerzahl weiterhin auf 18 beschränkt.

Wenn ihr online teilnehmen wollt, nehmt die gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen Veranstaltungen von uns. Wer diese noch nicht hat, wendet sich bitte an Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de). Unser „digitales Spendenkörbchen“ bei der Münchner Bank hat den IBAN DE38 7019 0000 0002 5204 00.