Tag der Achtsamkeit am 6. April

Thich Nhat Hanh 2007

Dieser Tag der Achtsamkeit im Achtsamkeitszentrum München ist eine gute Möglichkeit einmal längere Zeit gemeinsam mit der Sangha zu praktizieren. Auf dem Programm stehen Meditation, ein Vortrag, Mittagessen in Achtsamkeit, Gehmeditation im Westpark sowie eine Gesprächsrunde.

Der Vortrag kommt dieses Mal von Thich Nhat Hanh. Er erklärt die ersten acht der sechzehn Übungen des achtsamen Atmens. Einen Schwerpunkt legt er in diesem Vortrag auf die verschiedenen Methoden, ein Gefühl der Freude hervorzurufen.

Maria und Thomas bieten am Nachmittag Einzelgespräche an. Anmelden dazu könnt ihr euch direkt am Tag der Achtsamkeit auf einem ausliegenden Formular.

Bitte denkt daran, etwas Vegetarisches zum Mittagessen für euch selbst mitzubringen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.