Tag der Gehmeditation am 20. April

An diesem Tag bietet Thomas nach längerer Pause wieder einen Tag der Gehmeditation an. Am Vormittag gehen wir etwa drei Stunden durch die hügelige Landschaft des Fünf-Seen-Landes. Die Schönheit der Natur und die Stille helfen uns, all unsere Projekte, Sorgen und Pläne loszulassen und ganz im Augenblick anzukommen. So können wir uns wieder als Teil der Natur empfinden und in dieser wiedergewonnenen Einheit entspannen.

Den Nachmittag verbringen wir im Biohof Grenzebach mit gemeinsamem Mittagessen in Achtsamkeit, Singen, einem Text von Thay und einer Gesprächsrunde.

Nähere Infos dazu findet ihr hier.

Bitte denkt daran, eine vegetarische Brotzeit für euch selbst mitzunehmen, und meldet euch möglichst schon am 16. April (unverbindlich) über dieses Formular an, damit wir ungefähr wissen, wie viele Kissen wir mitbringen müssen.