Tag der Achtsamkeit am 10. Juli

Buddha im Achtsamkeitszentrum München

Am Samstag, den 10. Juli kann unser Tag der Achtsamkeit erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder in voller Länge und im Achtsamkeitszentrum stattfinden. Hilfreich sind hierbei die niedrigen Inzidenzen und die Tatsache, dass schon viele von uns geimpft sind. Unser Hygienekonzept gilt weiterhin, mit all seinen Abstands- und Lüftungsregeln sowie der FFP2-Maskenpflicht.

Wenn es das Wetter zulässt, werden wir viel Zeit im Westpark verbringen: Picknick Mittagessen, Gehmeditation und vielleicht auch die Gesprächsrunde. Bitte bringt dafür Sonnenschutz, etwas zu trinken und eine Sitzunterlage für euch mit.

Den Vortrag hält dieses Mal Thomas. Er wird darüber sprechen, wie stark uns unsere Umgebung prägt und wie freier Wille möglich wird.

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.
Anmeldung: mit der Nuudel-Umfrage https://nuudel.digitalcourage.de/nKixcbwlCdiYuEYq