Tag der Achtsamkeit am 7. August

Thich Nhat Hanh bei seinem Vortrag im EIAB am 14.08.2014

An diesem Samstag treffen wir uns im Achtsamkeitszentrum, um gemeinsam zu meditieren, Gehmeditation zu üben und uns über unsere Praxis auszutauschen. Das Mittagessen werden wir als Picknick im Westpark zu uns nehmen. Bitte nehmt dafür eine Sitzunterlage sowie eine Brotzeit und etwas zu Trinken mit. Der Vortrag kommt dieses Mal von Thich Nhat Hanh. Wir sehen und hören uns seinen Vortrag am 14. August 2014 bei seinem letzten Retreat im EIAB an. Er spricht darin über Buddha-Natur und den Edlen Achtfachen Pfad.

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.
Anmeldung: mit der Nuudel-Umfrage https://nuudel.digitalcourage.de/nKixcbwlCdiYuEYq