Tag der Achtsamkeit am 26. November

Thay Phap AnNach dem wunderschönen Sangha-Wochenende im Intersein-Zentrum gibt es am Samstag, den 26. November wieder eine Möglichkeit, längere Zeit mit der Sangha Achtsamkeit zu praktizieren. Wir treffen uns wie immer um 9.30 Uhr in Johanneskirchen, um gemeinsam zu meditieren, einen Vortrag anzuhören, zu essen und über unsere Erfahrungen mit der Praxis zu sprechen. Die Veranstaltung endet um 16.30 Uhr.

Dieses Mal hören wir uns den Vortrag von Thay Phap An beim letzten Deutschen Retreat im EIAB an. Er spricht darüber, wie wir uns selbst ein guter Freund sein können, und geht dabei vorallem auf das Zuhören und den Umgang mit Erfahrungen und starken Gefühlen ein. Madeleine und Thomas bieten Einzelgespräche an.

Bitte denkt daran, eine vegetarische Brotzeit für euch mitzubringen.

Ort: Johanneskirchner Str. 100 (1. Stock, im Budokan). Näheres zur Anfahrt findet ihr hier.
Zeit: 9.30 bis 16.30 Uhr
Kosten: 15 €

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht in Ansagen, GAL-Bayern, Meditation Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar