Tag der Achtsamkeit am 21. Oktober

An diesem Tag der Achtsamkeit wollen wir uns den zweiten Teil von Br Phap Linhs Vortrag anhören. Den ersten Teil haben wir uns bereits beim letzten Tag der Achtsamkeit angehört. Im zweiten Teil spricht er über die sechs Elemente der Harmonie. Mit viel Humor und Geschichten aus Plum Village gibt er uns Hinweise für das Leben in Gemeinschaften.

Außerdem werden wir wie immer gemeinsam meditieren, Gehmeditation in den Westpark machen und uns in einer Gesprächsrunde über den Vortrag sowie unsere Praxis austauschen.

Bitte denkt daran, etwas Vegetarisches zum Mittagessen für euch selbst mitzubringen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.