Tag der Achtsamkeit am 16. September

An diesem Tag der Achtsamkeit wollen wir uns einen Vortrag von Bruder Phap Linh anhören und ansehen. Er erklärt darin sehr anschaulich und humorvoll das Konzept der historischen und der letztendlichen Dimension und zeigt, wie es uns hilft, die Lehre des Buddha besser zu verstehen. Der Vortrag ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

Wie immer werden wir auch miteinander meditieren, eine Gehmeditation in den Westpark machen und uns in einer Gesprächsrunde austauschen.

Bitte denkt daran, etwas Vegetarisches für das gemeinsame Buffet mitzubringen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.