Vormittag der Stille am 22. Januar

Wolke

Gemeinsam in Stille zu sein ist lässt uns tief zur Ruhe kommen. Mit jedem Schritt, den wir gehen, mit jedem bewussten Ein- und Ausatmen können wir bei uns selbst ankommen. Indem wir in der Stille gemeinsam die Energie der Achtsamkeit stärken, gelingt es uns, glücklich im gegenwärtigen Moment zu sein.

Wir werden Sitzmeditation und Gehmeditation üben, immer wieder zu uns in den Augenblick zurückkehren und mit dem sein, was gerade geschieht. Dabei nicht miteinander zu sprechen hilft uns, das zu hören, was in uns gehört werden will.

Nähere Informationen zum Programm gibt es hier.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 12.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage.de/VDxSWUxfyJjzRjPw

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis. Die Spendenempfehlung beträgt 10 €. Die Veranstaltung ist natürlich für alle Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums frei.