Tag der Achtsamkeit am 15. Januar

Buddhastatue im Achtsamkeitszentrum München

An diesem Tag werden wir gemeinsam meditieren, Gehmeditation üben, einen Vortrag hören und uns über unsere Erfahrungen mit der Praxis austauschen. Den Vortrag hält dieses Mal Sabine. Der Titel lautet: Gedanken kommen und gehen – wenn du sie nicht zum Tee einlädst.

Wegen der nun durchgängigen Maskenpflicht geht der Tag der Achtsamkeit nur bis 12.30 Uhr. Das Programm am Vormittag wird etwas gestrafft, sodass nach dem Vortrag Zeit für eine Gesprächsrunde bleibt.

Der Tag der Achtsamkeit findet wieder hybrid statt, sodass ihr auch online teilnehmen könnt.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 12.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 10 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.

Wenn ihr ins Achtsamkeitszentrum kommen wollt, meldet euch bitte mit der folgenden Nuudel-Umfrage an, um euch einen Platz zu sichern: https://nuudel.digitalcourage.de/7TSLevTliydppEAe. Wegen Corona ist die Teilnehmerzahl weiterhin auf 18 beschränkt.

Wenn ihr online teilnehmen wollt, nehmt die gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen Veranstaltungen von uns. Wer diese noch nicht hat, wendet sich bitte an Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de). Unser „digitales Spendenkörbchen“ bei der Münchner Bank hat den IBAN DE38 7019 0000 0002 5204 00.