Tag der Achtsamkeit am 11. Dezember

Am 11. Dezember ist unser letzter Tag der Achtsamkeit in diesem Jahr. Traditionell begehen wir diesen feierlich und nennen ihn Maitreya-Fest. An diesem Tag gibt es ausnahmsweise keinen Vortrag. Im Mittelpunkt stehen wir selbst, die Sangha, und die Freude darüber, dass wir gemeinsam praktizieren können. Ich denke, die meisten von euch haben schon erfahren, welche große Hilfe es ist, sich als Teil eines größeren Ganzen zu sehen.

Um möglichst vielen von uns die Teilnahme zu ermöglichen findet dieser Tag hybrid statt, sowohl in Präsenz im Achtsamkeitszentrum als auch online über Zoom.

Wenn ihr ins Achtsamkeitszentrum kommt, bringt bitte etwas zu essen für das Buffet mit, ganz gleich ob süß oder pikant. Wenn jeder etwas mitbringt, haben wir genug für alle. 😁

Und bringt vielleicht auch einen schönen Text, ein Gedicht, ein Lied oder Musikstück mit. Am Nachmittag ist Zeit für den Austausch solcher „Geschenke“. Das gilt natürlich auch für die Online-Teilnehmer.

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.

Wenn ihr ins Achtsamkeitszentrum kommen wollt, meldet euch bitte mit der folgenden Nuudel-Umfrage an, um euch einen Platz zu sichern: https://nuudel.digitalcourage.de/nKixcbwlCdiYuEYq. Wegen Corona ist die Teilnehmerzahl weiterhin auf 18 beschränkt.

Wenn ihr online teilnehmen wollt, nehmt die gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen Veranstaltungen von uns. Wer diese noch nicht hat, wendet sich bitte an Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de). Unser „digitales Spendenkörbchen“ bei der Münchner Bank hat den IBAN DE38 7019 0000 0002 5204 00.