Tag der Achtsamkeit am 8. Mai

Thay Phap An

Dieser Tag der Achtsamkeit findet wieder online statt. Wie immer nehmen wir uns Zeit, gemeinsam zu meditieren, Gehmeditation zu machen und uns in einer Gesprächsrunde über unsere Praxis auszutauschen. Zeit für eine Tiefenentspannung werden wir voraussichtlich auch haben. Außerdem werden wir uns den Vortrag anhören, den Thay Phap An am Sonntag, den 21. April 2019 beim Osterretreat im EIAB gehalten hat. Er spricht darin vor allem über die Rolle das Körpers bei der spirituellen Praxis. Das ist ein sehr wichtiges, aber auch schwieriges Thema, weil es dazu so viele völlig verschiedene Meinungen gibt.

Technische Grundlage für unser Treffen ist Zoom. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie bei unseren anderen Online-Veranstaltungen. Wer sie noch nicht hat, meldet sich bitte bei Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de).

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums. Bitte nehmt unser Konto bei der Münchner Bank als „virtuelles Spendenkörbchen“. Der IBAN lautet DE38 7019 0000 0002 5204 00.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.