Tag der Achtsamkeit am 17. April

Schwester Bi Nghiem

Diesen Tag der Achtsamkeit werden wir wieder online anbieten. Nur so können wir am Vormittag und am Nachmittag gemeinsam praktizieren. Ich freue mich, dass Schwester Bi Nghiem an diesem Tag der Achtsamkeit teilnehmen wird, einen Vortrag über die Macht der Gedanken hält und Fragen beantwortet. Ansonsten stehen Meditation, Tiefenentspannung und eine Gesprächsrunde auf dem Programm.

Technische Grundlage für unser Treffen ist Zoom. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie bei unseren anderen Online-Veranstaltungen. Wer sie noch nicht hat, meldet sich bitte bei Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de).

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums. Unser Spendenkonto bei der Münchner Bank hat den IBAN DE38 7019 0000 0002 5204 00.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.