Tag der Achtsamkeit am 20. Februar

Dieser Tag der Achtsamkeit wird wieder online stattfinden. Er geht aber so wie früher bis 16.30 Uhr. Dann haben wir mehr Zeit für Meditation, gemeinsames Mittagessen, Tiefenentspannung und Gesprächsrunde. Der Vortrag kommt dieses Mal von Thich Nhat Hanh. Er hat ihn in den 90er Jahren in Bayern gehalten (natürlich mit Übersetzung ins Deutsche). Es ist ein Vortrag, der nicht nur unsere Achtsamkeitspraxis genau und gut verständlich erklärt, sondern dafür begeistert.

Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Die Zugangsdaten sind die gleichen, wir bei allen anderen Veranstaltungen von uns. Wer sie noch nicht hat, meldet sich am besten direkt bei Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de).

Bitte nehmt unser Konto bei der Münchner Bank als „virtuelles Spendenkörbchen“. Der IBAN lautet DE38 7019 0000 0002 5204 00.