Halber Tag der Achtsamkeit am 31. Oktober

Ich freue mich, dass wir uns am 31. Oktober zu einem (halben) Tag der Achtsamkeit treffen können. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es sehr wichtig, die Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam zu meditieren. So gewinnen wir wieder Kraft und Lebensfreude und können schwierige Gefühle besser annehmen und verwandeln.

Aber auch Inspiration ist wichtig. Deshalb wird Arno einen Vortrag über die Praxis des Neubeginns sowie achtsames Sprechen und Zuhören in Beziehungen halten.

Die Mitglieder der GAL möchte ich daran erinnern, dass die jährliche Mitgliederversammlung direkt im Anschluss an den Tag der Achtsamkeit um 12.30 Uhr im Achtsamkeitszentrum stattfindet. Gäste sind willkommen.

Zum Tag der Achtsamkeit könnt ihr euch hier anmelden. Bitte beachtet, dass wegen der großen Abstände zur Zeit nur 18 Personen ins Achtsamkeitszentrum kommen können.

Ort: Achtsamkeitszentrum, Treffauerstr. 19 (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 12.30 Uhr
Spendenempfehlung: 10 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums