Herzsutra üben findet statt

Das Üben des neuen deutschen Herzsutras im Achtsamkeitszentrum München am Samstag, den 20.5.2017 findet statt. Allerdings kann krankheitsbedingt Klaus nicht kommen, Arno und Thomas leiten das Üben daher in der bewährten Form, wie wir es auch im Intersein-Zentrum beim Sangha Wochenende geübt haben. Dort sind wir ja nur bis zur ersten Seite gekommen, morgen haben wir genügend Zeit für das ganze Lied.

Als Hilfestellung habe ich im Notenblatt Markierungen angebracht um das Lied, so wie von Jan (einem Musiklehrer) vorgeschlagen, in kleinere Einheiten zu unterteilen. Ich bringe verkleinerte Ausdrucke mit und wir werden die Noten wieder live und vergrößert an unsere Budokan-Leinwand projezieren.

„Liebe Familie, ich hoffe, dass ihr Freude daran haben werdet, die neue Form des Herz-Sutra in deutscher Sprache zu praktizieren.
Mit Liebe und Vertrauen,
Euer Lehrer“

Veröffentlicht in Ansagen Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar