Tag der Stille am 14. Februar

Goldener BuddhaAm 14. Februar findet ein Tag der Stille in Johanneskirchen statt. Er steht unter dem Motto „Mitgefühl mit uns selbst“. Unser Herz für uns selbst öffnen ist die Grundlage, auf der wir auch anderen mit dieser Herzensqualität begegnen können. Wir werden diesen Tag in Stille verbringen. Nicht miteinander zu reden hilft uns, das zu hören, was in uns gehört werden will.

Bitte denkt daran, ein vegetarisches Mittagessen für euch mitzubringen.

Näheres könnt ihr der Einladung entnehmen.

Der Tag der Stille findet in den gleichen Räumen wie der Tag der Achtsamkeit statt. Deshalb gilt diese Wegbeschreibung auch für den Tag der Stille.

Veröffentlicht in Ereignis, GAL-Bayern
Ein Kommentar zu “Tag der Stille am 14. Februar
  1. Arno sagt:

    Das Datum ist der 14. Februar 2016 !

Schreibe einen Kommentar