Freude wecken

Wann:
16. März 2019 um 09:30 – 17. März 2019 um 16:30
2019-03-16T09:30:00+01:00
2019-03-17T16:30:00+01:00
Wo:
Achtsamkeitszentrum München
Treffauerstraße 19
Preis:
30
Kontakt:
Sabine J. und Robert K.
Freude wecken @ Achtsamkeitszentrum München

Wie fühlt sich Freude an? Wie erleben wir Wohlsein in Körper und Geist?

Freude ist in jedem Augenblick erlebbar. So einfach ist das – und doch so schwer.
Durch Erziehung, Erfahrung und unseren Lebensalltag sind wir gut darin geübt, unseren Fokus auf das zu lenken, was nicht richtig ist. Diese Ausrichtung wollen wir aktiv verändern, indem wir unsere Wahrnehmung gezielt schulen für heilsame Geisteszustände wie Dankbarkeit, Liebe, Freude, Wohlwollen und Selbstmitgefühl.

Wir werden uns gegenseitig unterstützen, genau hinzuspüren und ehrlich und authentisch auch mit dem zu sein, was uns hindert. Durch das kontinuierliche Üben der heilsamen Aspekte wird unsere Wahrnehmung fein und präzise für die Freude in uns und für das Wunder des Lebens.

Ablauf: Wir werden uns einzelnen Themen wie z. B. Dankbarkeit, Loslassen, Selbstmitgefühl annähern, in Kleingruppen immer wieder unsere Wahrnehmung verfeinern, bewusst Altes loslassen, im Miteinander Wohlwollen nähren, Freude in der Natur entdecken und vieles mehr.
Lasst Euch überraschen.
Unser Ziel ist es, dass wir alle mit einem feinen stillen Gefühl der Freude in uns nach Hause gehen.

Bitte beachten Sie auch die Einladung mit weiteren Informationen: https://blog.gal-bayern.de/wp-content/uploads/2019/01/Freude-wecken-2019-03-16.pdf