Tag der Achtsamkeit am 15. April

An diesem Tag der Achtsamkeit werden wir gemeinsam meditieren, einen Vortrag hören, Gehmeditation in den Westpark machen und uns in einer Gesprächsrunde austauschen. Auf diese Weise erzeugen wir Achtsamkeit und Konzentration in uns und um uns herum, genießen die Stille und das Zusammensein mit der Sangha.

Der Vortrag ist dieses Mal von Br Phap Linh aus Plum Village. Er spricht unter anderem darüber, wie wir Thay in uns auf gute Weise fortführen können. Es ist ein sehr nachdenklicher Vortrag, der uns hilft, manche Aspekte unserer Praxis besser zu verstehen. Br Phap Linh spricht Englisch, das Video hat deutsche Untertitel.

Bitte denkt daran, etwas Vegetarisches zum Mittagessen für euch selbst mitzunehmen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums
Um Anmeldung wird gebeten: https://nuudel.digitalcourage.de/jn7gw2AG3nhooQIh