Tag der Achtsamkeit am 10. Dezember

Buddha im Achtsamkeitszentrum München
Buddha-Statue im Achtsamkeitszentrum München

Dies ist ein besonderer Tag der Achtsamkeit. Es ist der letzte im Jahr, und wir wollen ihn feierlich begehen. An diesem Tag gibt es ausnahmsweise keinen Vortrag. Im Mittelpunkt stehen wir selbst, die Sangha, und die Freude darüber, dass wir gemeinsam praktizieren. Ich denke, die meisten von euch haben schon erfahren, welch große Hilfe es ist, sich als Teil eines größeren Ganzen zu sehen. Am Nachmittag ist Zeit für Beiträge von euch, Texte oder Gedichte, musikalische Darbietungen, usw.

An diesem Tag der Achtsamkeit wird es wieder ein Buffet geben. Also bringt bitte eine Kleinigkeit für die Sangha mit, ganz gleich ob süß oder pikant. Wenn alle das machen, gibt es sicherlich ein wunderbares Buffet. 😁

Um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, findet dieser Tag der Achtsamkeit hybrid statt. Ihr könnt also auch über Zoom teilnehmen. Die Zugangsdaten sind die gleichen wie bei allen anderen Online-Veranstaltungen von uns. Wer sie noch nicht kennt, meldet sich bitte bei Thomas (thomas.barth@gal-bayern.de).

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums
Um Anmeldung wird gebeten: https://nuudel.digitalcourage.de/dRNSIyvSHiMrZhs7