Tag der Achtsamkeit am 7. Mai

Buddhastatue im Achtsamkeitszentrum München

Am 7. Mai können wir uns endlich wieder zu einem ganzen Tag der Achtsamkeit treffen, so wie früher von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Wie schon an den Montag und Dienstag Abenden und beim Sangha-Wochenende praktiziert können wir die Masken abnehmen, wenn wir am Platz sitzen und nicht singen. So wird es möglich, dass wir gemeinsam im Achtsamkeitszentrum zu Mittag essen.

Den Vortrag hält dieses Mal Arno. Er beschäftigt sich mit der Frage, was Thay zum Thema Wahrheit sagt. Ein Thema, das gerade in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen hochgekocht ist. Wie immer werden wir gemeinsam meditieren, Gehmeditation im Westpark praktizieren und uns in einer Gesprächsrunde austauschen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Bitte denkt daran, etwas fürs Mittagessen für euch selbst mitzunehmen.

Dieser Tag der Achtsamkeit wird nicht über Zoom übertragen.