An diesem Tag der Achtsamkeit wird Schwester Bi Nghiem aus dem EIAB einen Vortrag halten, eine geführte Meditation anleiten und Fragen beantworten. Das Thema des Tages ist der innere Kritiker, also die Stimme in uns selbst, die immer wieder sagt, wir hätten es nicht gut genug gemacht, wir müssten uns mehr anstrengen oder wir wären vielleicht überhaupt nicht gut genug. Schwester Bi Nghiem wird uns helfen, mit einer solchen inneren Stimme geschickt umzugehen.
Diese Veranstaltung ist hybrid, sodass ihr im Achtsamkeitszentrum oder online daran teilnehmen könnt. Ansonsten stehen Meditation, gemeinsames Mittagessen und Gehmeditation im Westpark auf dem Programm.
Beginn: 9.30 Uhr, Ende: 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums.
Wenn ihr ins Achtsamkeitszentrum kommen wollt, meldet euch bitte mit der folgenden Nuudel-Umfrage an, um euch einen Platz zu sichern: https://nuudel.digitalcourage.de/nKixcbwlCdiYuEYq. Wegen Corona ist die Teilnehmerzahl weiterhin auf 18 beschränkt.
Wenn ihr online teilnehmen wollt, verwendet bitte die gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen Veranstaltungen von uns. Wer sie noch nicht hat, meldet sich bitte bei Thomas Barth (thomas.barth@gal-bayern.de). Unser „digitales Spendenkörbchen“ bei der Münchner Bank hat den IBAN DE38 7019 0000 0002 5204 00.