Tag der Achtsamkeit am 4. September

Mönche und Nonnen beim Essen im EIAB

Dieser Tag der Achtsamkeit findet wieder im Achtsamkeitszentrum statt. Wir werden wie immer gemeinsam meditieren, Gehmeditation üben, die Fünf Achtsamkeitsübungen rezitieren und uns über unsere Praxis austauschen. Das Mittagessen werden wir als Picknick im Westpark zu uns nehmen. Bitte nehmt dafür eine Sitzunterlage sowie eine Brotzeit und etwas zu Trinken mit.

Den Vortrag wird dieses Mal Arno halten. Er spricht über die spirituelle Dimension des Essens.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstr. 19, 81373 München (Wegbeschreibung)
Anmeldung: Nuudel-Umfrage

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis. Die Spendenempfehlung beträgt 20 €. Die Veranstaltung ist natürlich für alle Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums frei.