Buddha im Achtamkeitszentrum München

Meditation am Freitagabend – Frieden

Morgen, am Freitag, den 11.9.2020 treffen wir uns wieder im Achtsamkeitszentrum in München. Anlässlich des Jahrestages von „Nine-Eleven“ widmen wir den Abend Frieden und Mitgefühl.

„Frieden in mir, Frieden in der Welt“ sagt Thay, so werden wir in der ersten Stunde den Frieden in uns kultivieren. Arno wird uns durch das Knochenmarkwaschen Qigong zur Reinigung anleiten und als Abschluss werden wir für den Frieden singen.

Auch die anschließende Gehmeditation im Westpark steht unter diesem Motto und wir werden mit jedem Schritt Mutter Erde küssen und eine Blume unter unseren Füßen erblühen lassen.

Zur Erinnerung: „Meldet euch vorher an, weil die Anzahl Plätze begrenzt ist. Verwendet dafür folgende Nuudle-Umfrage:

http://https://nuudel.digitalcourage.de/yuNZ87vA7wHDfsFN.

… Bringt Masken zum Bedecken von Mund und Nase mit und setzt sie schon an der Haustür auf. “ Bislang waren immer noch Plätze frei, sodass auch spontanes Kommen möglich ist.

Mehr Infos, auch zu den Hygienemaßnehmen, im Veranstaltungskalender: