Tag der Achtsamkeit am 8. Februar

Buddha im Achtsamkeitszentrum München

Dieser Tag bietet eine wunderbare Gelegenheit, einmal längere Zeit mit der Sangha Achtsamkeit zu üben. Wir werden gemeinsam meditieren, uns in einer Gesprächsrunde über die Achtsamkeitspraxis austauschen, eine Gehmeditation in den Westpark machen und einen Vortrag von Thomas Barth hören. Er spricht über inneren Frieden und darüber, wie wir Freundschaft mit uns selbst schließen können.

Bitte denkt daran, ein vegetarisches Mittagessen für euch mitzunehmen.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Getagged mit: , , , , , , ,