Wanderung am 18. August

Auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam eine Wanderung unternehmen. Das ist eine gute Gelegenheit, andere kennenzulernen und sich an der wunderschönen Natur und der Bewegung zu erfreuen. Viktoria hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, dieses Jahr alles zu planen, vorzubereiten und uns auf der Wanderung zu führen.

Wir werden die “Wolfratshauser Aussichtsrunde” gehen, die von Icking nach Wolfratshausen und wieder zurück führt. Das ist ein besonders schöner und abwechslungsreicher Weg am Isarhochufer entlang und teilweise auch unten an der Isar. Es geht schon ein wenig auf und ab. Die Wanderzeit wird voraussichtlich etwa 4 Stunden betragen. Mittags machen wir ein Picknick.

Informationen zu Treffpunkt und Anreise mit dem MVV sowie Hinweise, was mitzubringen ist, findet ihr in der Einladung.

Sollte das Wetter sehr schlecht sein, wird die Wanderung abgesagt. Die Entscheidung wird am Samstag, den 17. August um 12 Uhr auf unserer Internetseite unter Aktuelles bekanntgegeben.

Getagged mit: ,