Familientag für Eltern und Kinder am 23. Februar

Am 15. Dezember hatten wir zum ersten Mal einen Familientag für Eltern und Kinder angeboten. Er war für alle eine bereichernde Erfahrung. Am Samstag, den 23. Februar wollen wir deswegen einen zweiten Familientag anbieten. Es gibt Meditation, einen kurzen Dharmavortrag, eine Gesprächsrunde, Basteln, Spiele und ein gemeinsames Mittagessen. Wir haben auch bemerkt, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen möchten, und fangen deswegen schon um 10 Uhr an.

Bitte denkt daran, etwas für das Mittagsbuffet mitzubringen.

Bittet meldet euch bei Uli Lüttringhaus (uli.luettringhaus@gmx.de) oder Thomas bis Mittwoch, den 20. Februar an.

Beginn 10.00 Uhr, Ende 16.00 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 10 € für Erwachsene, frei für Kinder und Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Getagged mit: , , , , ,