Maitreya-Fest am 8. Dezember

Am Samstag, den 8. Dezember wollen wir unser Maitreya-Fest feiern. Vom äußeren Rahmen ist es ein Tag der Achtsamkeit, inhaltlich aber anders, mehr feierlich. Ich möchte gar nicht mehr darüber sagen, lasst euch einfach überraschen. Doch eines muss ich schon sagen: Es ist viel Raum für Beiträge von euch wie Gedichte, besinnliche Texte, musikalische Darbietungen u.ä. Ich freue mich schon darauf.

Bitte denkt daran, etwas für das Buffet mitzubringen – ganz gleich ob süß oder pikant. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, ist genug für alle da.

Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Spendenempfehlung: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Getagged mit: , , , , , , ,