Tag der Achtsamkeit am 9. Juni

Thich Nhat Hanh am 19.06.2007Am diesem Tag der Achtsamkeit wollen wir uns mal wieder einen Vortrag von Thay anhören. Er gibt darin auf sehr lebendige und eindrucksvolle Weise Erklärungen und Hinweise zur Achtsamkeit und zu Meditation. Berührend ist, mit wie viel Freude und Humor Thay spricht, obwohl er zu diesem Zeitpunkt auch schon 80 Jahre alt war. Außerdem werden wir gemeinsam meditieren, Gehmeditation im Westpark machen, Mittag essen und uns austauschen.

Bitte denkt daran, einen Beitrag für das Buffet mitzubringen. Wenn jeder einen Kleinigkeit, ganz gleich ob pikant oder süß, mitbringt, ist für alle gesorgt.

Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München (Nähe U6 Partnachplatz, Wegbeschreibung)
Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Kosten: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums

Getagged mit: , , , , , , ,