Mantrisches Singen für Frieden und Lebensfreude am 15.8.2016

Angesichts der Ereignisse der letzten Wochen in Bayern und insb. in München wollen wir einmal mehr für den Frieden in uns und in der Welt singen. Aber darüber hinaus auch die Samen der Freude wässern, wie es Thay so gerne ausdrückt. Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Abends mit Edith und Arno bei mantrischen Liedern aus Afrika.

Wo: in der Riesenfeldstr. 7, München im Nachbarschaftsforum, gleich an der U3 Petuelring. Dort wo auch die normalen Montags-Sangha-Abende stattfinden.

Wann: Montag, den 15.8.2016 (Mariä Himmelfahrt), Beginn um 19:00 (ihr könnt gerne auch etwas eher da sein, für einen kleinen Plausch oder zum Warmsingen, ab 18:00 ist offen), Dauer bis ca. 21:00

Jede/r die oder der schon mal einen unserer Meditationsabende besucht hat, ist herzlich dazu eingeladen,  zum Mitsingen, oder einfach mal zum Reinschnuppern, auch wenn du glaubst, nicht singen zu können, “wir sind KEIN Gesangsverein”! Du kannst gerne auch Freunde oder Bekannte mitnehmen, auch wenn diese noch keinen Meditationsabend besucht haben.

Keine Anmeldung erforderlich.

Kleine Spende für die GAL Bayern e.V. wird dankend angenommen.

Hier der Flyer zum Ausdrucken.

Veröffentlicht in Ansagen Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar