An diesem Tag können wir uns auf einen Vortrag von Thomas freuen.
Er wird über Freude und Glück in schwierigen Zeiten sprechen. Wie können wir Frieden und Freude genießen, wenn so viele Menschen leiden? Was bedeutet das viele Leid für unsere persönliche Praxis und unser eigenes Glück?

Ansonsten werden wir an diesem Tag meditieren, achtsam zu Mittag essen, uns in einer Gesprächsrunde austauschen und eine Gehmeditation in den Westpark machen. Bitte denkt daran, eine vegetarische Brotzeit für euch selbst mitzubringen.
Beginn 9.30 Uhr, Ende 16.30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum München, Treffauerstraße 19, 81373 München
Kosten: 20 €, frei für Fördermitglieder des Achtsamkeitszentrums
Weitere Infos findet Ihr hier
