Neue Zoom Version für Online Sangha

Liebe Freund*innen der GAL Online Sangha.

Um höchste Sicherheitsanforderungen zu erfüllen gibt es für Zoom, die Anwendung für unsere online Treffen, eine verbesserte Version. Diese steht schon länger zur Verfügung, wird jetzt aber zwingend vorausgesetzt um noch an Meetings teilnehmen zu können. Schon für den kommenden Montagabend wird diese Version benötigt. Auf der Webseite von Zoom steht hierzu:

„Ab 30. Mai werden Benutzer nur mit Zoom-Clients der Version 5.0 oder höher, …, in der Lage sein, an Zoom-Meetings teilzunehmen.“

Mehr Info unter folgendem Link:

https://blog.zoom.us/wordpress/de/2020/04/27/es-ist-da-5-dinge-die-sie-ueber-zoom-5-0-wissen-muessen/

Aktualisiere also bitte deinen Rechner auf Zoom 5.0 auf der Zoom Downloadseite.

Mehr Infos zu unserer Online Sangha (auch Dienstag den Montags-Link verwenden), und unseren ersten „richtigen“ Meditationsabenden im Achtsamkeitszentrum München.

Ich freue mich darauf wieder mit euch über das Internet oder in „echt“ im Achtsamkeitszentrum zu praktizieren.