Seminar: Achtsames Teilen – Der direkte Weg zum Glück

Im neuen Jahr setzt das Netzwerk Achtsame Wirtschaft mit dem Thema „Achtsames Teilen“ einen inhaltlichen Schwerpunkt, der uns und unser Leben auf verschiedenen Ebenen berührt – materiell, körperlich und geistig. Auch jenseits der aktuellen Flüchtlingskrise ist dieses Thema für uns und unser (ökonomisches) Handeln im Alltag von universeller Bedeutung. Wann ist es genug? Was ist wirklich wichtig? Teilung- und Verteilungsfragen führen uns zum Wesentlichen.

Am Sonntag, den 3. April 2016 lädt Kai Romhardt zu einem ganztägigen Achtsamkeitsseminar zum Thema „Achtsames Teilen: Der direkte Weg zum Glück – Wie wir uns vom Mangel in die Fülle bewegen“in München-Johanneskirchen in die Karateschule Budokan ein. Weitere Informationen finden sich hier.

Kai Romhardt

Kai Romhardt

Kai Romhardt  wohnt in Berlin, ist Mitglied des Intersein Ordens, Dharmacharya und Gründer des Netzwerks Achtsame Wirtschaft e.V.