Achtsames Silvester 2017

Wir freuen uns zum ersten Mal das Achtsame Silvester im ACHTSAMKEITSZENTRUM zu feiern! Edith und Arno werden durch den Silvester-Abend führen und einfache mantrische Lieder anstimmen. Der Ablauf wird in etwa so sein:

  • 19 Uhr Mantrisches Singen
  • Achtsames Essen vom mitgebrachten Buffet
  • Gesprächsrunde: “spiritueller Jahresrückblick”
  • Ein langes Mantra bis Mitternacht
  • 00:00 Begrüßen des Neuen Jahres mit einer kleinen Zeremonie
  • ca. 0:45 Uhr Ende

Eingeladen sind alle, die schon mal an einer Veranstaltung der GAL teilgenommen haben, auch wer glaubt nicht singen zu können (“Wir sind kein Gesangsverein” ;-)  Du kannst gerne auch Freunde mitbringen.

Wo: Achtsamkeitszentrum, Treffauerstraße 19, 81373 München (Ecke Fernpaßstraße)

Wann: 31. Dezember 2017 (Silvester), Zeit: 19 – ca. 0:45 Uhr (ab 18 Uhr geöffnet)
Anfahrt: Du kannst mit der U-Bahn Linie U6, der S-Bahn Linie S7, den Bussen 54 oder 63 oder mit den Auto kommen. Wegbeschreibungen dafür findest du auf der Rückseite oder im Internet.

Parken: In der Treffauerstraße oder Fernpaßstraße (kostenlos)
Übernachtung: Es besteht die Möglichkeit in beiden Räumen kostenlos zu übernachten. Bitte Schlafsack mitbringen. Bei Interesse gib mir bitte Bescheid, damit ich den Bedarf in etwa abschätzen kann: mail@arno-elfert.name

Mitbringen: Vegetarisches Abendessen fürs Buffet (ca. eine Portion pikant oder süß, ggf. vegan und/oder glutenfrei, Kennzeichen-Kärtchen liegen aus). Tee wird gekocht. Bitte KEINE alkoholischen Getränke mitbringen! Auch KEIN Feuerwerk!

Spendenempfehlung: 5,- für Normalverdiener. Für Förder-Freunde des Achtsamkeitszentrums frei.

Anmeldung: Wir haben zwar viel Platz, aber auch der ist endlich, daher bitte ich um eine kurze Anmeldung: mail@arno-elfert.name, 089 / 14 34 59 05 .

FlyerAchtsames Silvester im Achtsamkeitszentrum München zum Ausdrucken.

Veröffentlicht in Ansagen Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar