Achtsames Silvester 2012

„The same procedure as every year?“ – wenn du diesen Silvesterabend in Gemeinschaft von achtsamen Freunden verbringen willst, dann komm in die Riesenfeldstraße 7 zum Achtsamen Silvester.

Eingeladen sind alle, die schon mal an einem Meditationsabend der GAL teilgenommen haben, auch wer glaubt nicht singen zu können („Wir sind kein Gesangsverein“ ;-). Du kannst auch gerne Freunde oder Kinder dazubringen.

Arno wird durch den Abend führen und auch einfache mantrische und meditative Lieder anstimmen. Der Ablauf wird in etwa so sein:

19 Uhr Mantrisches Singen (u. a. Om shree Rama / Fly High)
20 Uhr Buffet
21 Uhr Tiefenentspannung
22 Uhr Gesprächsrunde: „Highlights meiner Praxis in 2012 (Persönlicher spiritueller Jahresrückblick)“
23:15 Ein langes Sanskrit-Mantra (20 Minuten, z. B. Ong Namo Gurudev Namo)
23:35 Stille Meditation bis Mitternacht
00:00 Kleine Zeremonie

anchließend: Mantrisches Singen zum Begrüßen des Neuen Jahres
ca. 1 Uhr Ende

Treffpunkt: Riesenfeldstr. 7, München (da wo sich die Montags-Sangha trifft)

Anfahrt mit dem MVV: U3 bis Petuelring

Parken: Am Mittleren Ring (kostenlos)

Am: Montag, 31. Dezember 2012

Zeit: 19 Uhr – ca. 1 Uhr

Mitbringen:

  • Vegetarisches Abendessen (ca. eine Portion)

Tee wird gekocht, bitte KEINE alkoholischen Getränke mitbringen!

Kosten: Keine, Spenden für die GAL sind willkommen

Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich, du kannst auch ganz kurzentschlossen noch dazukommen. Wir freuen uns über jede MitsängerIn :-)

(Der Flyer zum Ausdrucken)

Veröffentlicht in Ansagen, Meditationskreis München Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar