Vorträge zum Wochenend Retreat online

Die Vorträge vom vergangenen Wochenend Retreat sind nun online. Gehe auf die Homepage der GAL und dort unter Vorträge, oder direkt auf:

Das Rad des Lebens (Wochenendretreat): Samstag, Sonntag (Thomas Barth, 10.-11.3.2012, Johanneskirchen, B67)

Der Vortrag vom Samstag ist leider aus technischen Gründen hinten ein wenig abgeschnitten (nach 56 min), er lohnt jedoch trotzdem zum Anhören. Außerdem gibt Thomas am Anfang des Sonntags-Vortrags noch eine kurze Zusammenfassung.

Es geht darum wie die Praxis aus Plum Village uns dabei hilft aus der Kette von unheilsamen Ursachen und Wirkungen in eine heilsame zu kommen.

Die Vorträge allein anzuhören sind natürlich kein Ersatz für dieses wunderbare Wochenende voll Meditation, Bambus-Stock-Qigong, Tiefenentspannung, Yoga-Nidra, Mantren-Singen und dem Erleben von Gemeinschaft von Gleichgesinnten, darum ist der nächste Termin schon in Planung: Am Wochenende vom 3. und 4. November 2012, diesmal sogar – dank der freundlichen Erlaubnis von Budokan – mit kostenloser Übernachtungsmöglichkeit für Gäste von außerhalb! Nähere Infos werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Veröffentlicht in GAL-Bayern Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar