Besuch von Nonnen aus dem EIAB

Zu unserem nächsten Tag der Achtsamkeit am 13. März kommt Schwester Bi Nghiem mit einer weiteren Nonne. Viele kennen Schwester Bi Nghiem – oder Ingrid wie sie mit bürgerlichem Namen heißt – noch aus unserer Zeit in Schliersee, als sie uns mehrfach in der Quelle der Achtsamkeit besucht hat und wunderbare Dharma-Vorträge gehalten hat. So freuen wir uns denn auf den Samstag mit den Nonnen und den Vortrag von Schwester Bi Nghiem.

Der Tag der Achtsamkeit findet wie immer in der Johanneskirchner Str. 100, in der Kampfsportschule Budokan statt. Eine Wegbeschreibung findet ihr auf www.gal-bayern.de unter „Veranstaltungen“ und „Tag der Achtsamkeit„.

Am Montag, den 15. März gestalten die beiden Nonnen das wöchentliche Treffen des Münchner Meditationskreises im BMW-Nachbarschaftsforum in der Riesenfeldstr. 7.

Veröffentlicht in Ansagen, EIAB, GAL-Bayern, Meditationskreis München, Organisatorisches Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar