Neues vom Tag der Achtsamkeit

  • Der neue Vortrag „B37 – Frieden, Glück und Harmonie in der Familie (13.6.2009, Madeleine Geiger)“ ist online (mit einigen Zusatzinfos unter dem Text-icon).
  • Wir suchen einen Zendo-Dienst auch für Johanneskirchen, der ab 8:15 beim Vorbereiten für den Tag der Achtsamkeit mithilft (wie auch Montags im Nachbarschaftsforum). Wer mit dem Dienst an der Sangha gutes Karma schaffen möchte, melde sich bitte bei Thomas (info@gal-bayern.de). Auch für Nicht-Münchner erlaubt! P.S.: Durch das achtsame Tun beim Aufbauen hat man noch mehr vom Tag der Achtsamkeit :-)
  • Wegen Platzproblemen auf unserem Web-Server musste ich leider einen älteren Vortrag vorübergehend löschen (vom 20.9.2008). Sobald wir wieder mehr Platz haben, stelle ich den Vortrag wieder rein.
  • Am kommenden Samstag, den 20.6.09 wandern wir ja gemeinsam auf den Wank. Anschließend besteht noch die Möglichkeit die traditionellen Sonnwend-Feuer bei Erwald zu bestaunen.  Infos auf unserer Homepage unter Veranstaltungen 2009 und dann Wanderung.
Veröffentlicht in GAL-Bayern, Organisatorisches

Schreibe einen Kommentar