Freiluft Zendo im Westpark

Wir haben wieder ein Freiluft Zendo beim Vollmond fest im Westpark :-)

image

Freiluft Zendo im Westpark

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Veröffentlicht in GAL-Bayern, Uncategorized
2 Kommentare zu “Freiluft Zendo im Westpark
  1. Lourdes sagt:

    Auch mir hat es gestern sehr große Freude gemacht, mit euch in der Nepalpagode und im Westpark zu meditieren, zu gehen, zu schweigen, zu singen. Sehr schön war auch das Gefühl der Gemeinschaft mit euch allen, ohne Wertung, wohlwollend, gütig. Das war wie ein Kurzurlaub und ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich komm bestimmt wieder, um mit euch zu meditieren und zu sein. Herzlichen Dank!
    Lourdes

  2. Arno sagt:

    Hat große Freude gemacht gestern – im Freien meditieren, im Schatten der Nepalpagode und unter einem grünen Blätterdach, das hat schon was ganz besonderes :-)
    Heute geht’s weiter, ab 12 Uhr ist auf, ab 16 Uhr Bambusstock-Qigong, Vortrag über „Glücklich Sein im Hier und Jetzt“, Liebende-Güte Meditation, Gehmeditation im Park und – mantrisches Singen ab 20 Uhr :-)

Schreibe einen Kommentar