Dienstag, der 11.6.2013 entfällt

Hochwasserbild

da hilft nur noch abwarten ( Foto unbekannt)

Nun hat uns das Hochwasser sogar im 3. Stock in der Knöbelstraße „erwischt“: Der Meditations-Abend am Dienstag, den 11.6.2013 muss nun leider doch entfallen!

Hintergrund ist, dass alle Moderatoren (auch von der Montagssangha) zum Thay Retreat nach Waldbröl fahren, und die Vertretung wegen dem Hochwasser eine Dienstreise verschieben musste und nun an diesem Dienstag ebenfalls nicht da ist.

Bitte sagt es allen in der Dienstags-Gruppe weiter, die ihr kennt.

Und nicht traurig sein: Wir, die nach Waldbröl fahren, nehmen die Daheimgebliebenen in unseren Herzen mit und werden sie in die Meditation einschließen. Und am ersten Montag bzw. Dienstag wieder zurück, teilen wir traditionell unsere Eindrücke und Erlebnisse mit allen, die nicht mitkommen konnten. Wir sind alle EINE Sangha!

Veröffentlicht in Ansagen, Meditationskreis München Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar