Mantrisches Singen am Ostermontag

Am Ostermontag, den 1.4.2013 gibt es statt dem normalen Abend der Achtsamkeit wieder „Mantrisches Singen“. Arno wird mit der Gitarre einfaches Mantrisches Singen anleiten, von Sanskrit bis Indianisch, von Deutsch bis Englisch, von besinnlich bis rockig.

Der Ablauf wird in etwa wie folgt sein:

19:00 Beginn (ihr könnt gerne auch etwas eher da sein, für einen kleinen Plausch oder zum Warmsingen, ab 18:00 ist offen)

ca. 21:00 Ende

Jede/r die oder der schon mal einen unserer Meditationsabende besucht hat, ist herzlich dazu eingeladen,  zum Mitsingen, oder einfach mal zum Reinschnuppern, auch wenn du glaubst, nicht singen zu können, „wir sind KEIN Gesangsverein“! Du kannst gerne auch Freunde oder Bekannte mitnehmen. Keine Anmeldung erforderlich.

Wo: in der Riesenfeldstr. 7 im Nachbarschaftsforum, gleich an der U-Bahn Petuelring. Dort wo auch die normalen Montags-Sangha-Abende stattfinden.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sing-Abend :-)

Veröffentlicht in Ansagen, GAL-Bayern, Meditationskreis München Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar