2. Tag der Gehmeditation am 9. September

Am 29. Juli hatten wir einen sehr schönen Tag der Gehmeditation. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren so gut, dass wir am 9. September wieder eine lange Gehmeditation machen wollen (Siehe Artikel).

Da wir beim letzten Mal wegen starken Regens nur ein Drittel der geplanten Strecke gehen konnten, versuchen wir es nochmals mit derselben Strecke.

Eine kleine Änderung gibt es aber. Wir treffen uns 40 min. später, also um 9.34 Uhr. Näheres findet ihr in der angehängten Einladung.

Im Unterschied zur Wanderung gehen wir hier im Schweigen!

Veröffentlicht in GAL-Bayern, Mantrisches Singen, Organisatorisches
0 Kommentare zu “2. Tag der Gehmeditation am 9. September
1 Pings/Trackbacks für "2. Tag der Gehmeditation am 9. September"
  1. […] Wetter – der Tag der Gehmeditation am Sonntag, den 9.9.12 in Kirchseeon bei Ebersberg findet […]

Schreibe einen Kommentar