Anmeldung zum Thich Nhat Hanh Retreat 2012 ab sofort möglich

Thich Nhat Hanh ist auch in 2012 wieder in Deutschland zu erleben. Ab heute ist es möglich sich online anzumelden. Nähere Infos in der der Retreat-Ankündigung. Dort werden auch evtl. Änderungen veröffentlicht.

Das deutschsprachige Retreat im EIAB /Waldbröl dauert von 19. bis 24. August 2012

Damit können nun wohl auch viele Schüler, Studenten und Lehrer teilnehmen. Die Nachfrage nach Zimmern wird daher wohl größer sein, und es empfielt sich frühzeitig anzumelden.

An dieser Stelle sei auch nochmal daran an das tolle Angebot für Kinder-BetreuerInnen erinnert.

Und es gibt jetzt auch eine Möglichkeit Mitfahrgelegenheiten online zu suchen und anzubieten.

Einige Eindrücke von Thays Besuch in 2011 gibt es unter folgenden Links:

http://galbayern.wordpress.com/2011/05/26/impressionen-vom-thay-retreat-in-waldbrol/

Und vom Besuch in 2010 unter:

http://eiab.eu/community-de/fotogalerie/bilder-von-thays-besuch-im-juni-2010

Veröffentlicht in Intersein in Deutschland, Thich Nhat Hanh

Schreibe einen Kommentar