Einladung vom Maitreya-Fonds

Der Maitrey Fonds möchte Euch und Eure Freunde und Bekannten am Donnerstag, den 22.3. um 19.00 in den Stemmerhof einladen:

„Wir schlagen dazu eine ganz praktische Arbeitsteilung vor: wir decken den Tisch und Ihr bringt die Gäste mit – dafür habe ich eine Einladung beigefügt.

Was wir auf den Tisch bringen wollen?

Um mit Thay zu sprechen:

  •  Wo täglich Wunder geschehen –
  •  Wie Glück entsteht –
  •  Was Verbundenheit bewirkt.

Die Tätigkeitsfelder des Maitreya-Fonds in Vietnam sind ein anschauliches Beispiel für eine solche Praxis. Wir wollen sie Euch und Euren Freunden an diesem Abend in Bild und Ton nahe bringen.

Unsere Dharmalehrerin und spirituelle Leiterin Ilona Schmied wird mit dabei sein als Vorstandsmitglied und in Verbundenheit mit Karl Schmied, dem Schöpfer und kreativen Wegbegleiter des Maitreya-Fonds.

Wir freuen uns, wenn wir Euch an diesem Abend für das, was in Vietnam mithilfe des Maitreya-Fonds Tag für Tag geschieht, begeistern können. Anlässe dafür gibt es genügend – wir lassen Euch gerne daran teilhaben!

Einladung zum Ausdrucken oder Weiterverschicken

Hinnerk Brockmann, Harry Scharfen, Klaus J. Wagner

Maitreya-Fonds“

Veröffentlicht in Maitreya-Fonds, Organisatorisches

Schreibe einen Kommentar