HelferInnen für das Kinderprogramm im EIAB gesucht

Das EIAB sucht Helferinnen und Helfer für das Kinderprogramm bei mehreren Retreats. Es folgt der Aufruf des EIAB im Orginal:

Für unser Oster-Retreat suchen wir Hilfe für unser Kinderprogramm. Es ist wichtig, dass diejenigen, die uns im Kinderprogramm helfen unsere Praxis kennen, da wir ja nicht nur mit den Kindern spielen wollen, sondern ihnen auch mit der Praxis auf kindgerechte Weise helfen möchten.

Vielleicht ist es gut, wenn wir gleich jetzt schon die Daten aller Retreats, für die wir ebenfalls Hilfe im Kinderprogramm brauchen, angeben:

Ostern: 5.-9. April
Sommer: 06.-13. Juli
Thay’s Retreat: 19.-24. August

Wir würden uns freuen, wenn die Helfe jeweils ein paar Tage oder auch eine ganze Woche vorher kommen können, damit sie sich gut einleben können und bei der Planung auch dabei sein können.

Da die Helfer im Kinderprogramm an einigen Aktivitäten nicht teilnehmen können, ist das jeweilige Retreat für den Helfer / die Helferin kostenlos.

Bitte, gebt diese E-mail weiter an Eure Sangha und an all diejenigen, von denen Ihr denkt, dass sie u.U. helfen können.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße

Bi Nghiem

Veröffentlicht in EIAB, Intersein in Deutschland

Schreibe einen Kommentar