2. Abend mit Mantren und Meditation

Am Montag, den 27. Dezember (gleich nach Weihnachten) werden wir in der Riesenfeldstr. 7 in München statt des gewohnten Abends den „2. Abend mit Mantren & Meditation“ veranstalten.

Im ersten Teil werden Edith und Arno, wie schon beim letzten Mal, die Mantren & Meditation anleiten und mit der Gitarre begleiten.

Den zweiten Teil werden wir diesmal etwas lockerer gestalten, mit Tee und Plätzchen und Gelegenheit zum Austausch. Dazu gibt es ein „Mantra-Wunschkonzert“.

Der Ablauf ist in etwa so geplant:

19:00 Einführung (kein Ritual)

Mantra: Namaste
Meditation (still)
Gehmeditation im Raum
Mantra: Ich wünsch mir tiefen Frieden …
Pause
Gemütliches Beisammensein mit Plätzchen & Tee, Mantra-Wunschkonzert

Schlussmantra: Ya Azim

ca . 21:00   Ende

Jede/r ist herzlich dazu eingeladen,  zum Mitsingen, oder einfach mal zum Reinschnuppern. Du kannst gerne auch Freunde oder Bekannte mitnehmen (und auch übrig gebliebene Plätzchen von Weihnachten, wir sorgen für den Tee).

Veröffentlicht in Ansagen, Meditationskreis München, Organisatorisches Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar