Nächster Meditationsabend am 4.1.2010

Der Mediationsabend des Münchner Meditationskreises im BMW Nachbarschaftsforum am 28.12.09 fällt aus, es geht wieder wie gewohnt weiter ab Montag, den 4. Januar 2010.

Bereits am Samstag, den 9. Januar feiern wir den ersten Tag der Achtsamkeit, wie gewohnt in Johanneskirchen. Auch Neue und Gäste sind natürlich wieder herzlich eingeladen.

Das Highlight im nächsten Jahr ist sicherlich der Besuch unseres lieben Thay im Juni, aber es gibt auch weitere „spirituelle Schmankerl“ von der GAL, dem Intersein-Zentrum, der Quelle des Mitgefühls und vom EIAB. In letzterem gibt u. a. Ilona, unsere spirituelle Leiterin, ein Retreat zum Thema Was machen die Gedanken mit uns? (23.-25.4.10)


Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 wünscht euch euer Webmaster

Adi-Shradda

P.S: Statt eines Tannenbaums möchte ich euch folgendes Video ans Herz legen (gesprochen von Thich Nhat Hanh,  gesungen von Bruder Phap Niem und erstellt von R Smittenaar).

The Great Bell Chant

(http://vimeo.com/6518109)


Veröffentlicht in Ansagen, Meditationskreis München

Schreibe einen Kommentar