Audio Seiten erweitert

Dank dem Besuch von Thay Phap An,  dem Abt des EIAB, konnte die Audio-Seite auf www.intersein.de deutlich erweitert werden. Es sind jetzt 5 der bekanntesten Lieder hinzugekommen, darunter z. B. die Klassiker: „Ich bin angekommen“ und „Ich atme ein“. Außerdem gibt es zwei Tiefenentspannungen und eine geführte Meditation.

Zum Anhören auf www.intersein.de klicken und dann links Audio auswählen.

Hier zum direkt klicken:

Ausgewählte Lieder

Ich bin angekommen
Gesungen beim Besuch von Thay Phap An (Abt des EIAB) beim Tag der Achtsamkeit in Johanneskirchen/München. Das Mikrofon war an der Kutte von Thay Phap An befestigt, daher hört man seine Stimme im Vordergrund. Dazu zwei Mönche und fünf Nonnen aus dem EIAB sowie Mitglieder und Gäste: Ich bin angekommen
Dear Friends
Wie oben: Dear Friends
No Coming, no going
Wie oben: No Coming No Going
Ein – Aus
Ausschnitt aus einer Tiefenentspannung gesungen von Schwester Song Nghiem: Ein Aus, tief langsam, …
Ich atme ein
Ausschnitt aus einer Tiefenentspannung gesungen von Schwester Song Nghiem: Ich atme ein, ich atme aus, …

Geführte Meditationen, Tiefenentspannung und Erdberührungen

Geführte Meditation mit Thay Phap An
22 min, geführte Meditation vom Montag, den 18.5.09 im Nachbarschaftsforum, Petuelring
Tiefenentspannung mit Madeleine Geiger
4.4.2009, B35: Tiefenentspannung
Tiefenentspannung mit Schwester Song Nghiem
38 min, Tiefenentspannung2
Veröffentlicht in Organisatorisches Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar