Tiefenentspannung mit Schwester Song Nghiem

Als am Tag der Achtsamkeit im Mai Schwester Song Nghiem eine Tiefenentspannung las (und sang), gab es leider technische Probleme mit der Aufnahme. Hier hab ich jetzt aus zwei Aufnahmen eine Tiefenentspannung zusammengeschnitten. Es beginnt mit 3 Mal Gong, dann die Anweisungen zur Entspannung, einige Lieder (u. a. auf Vietnamesisch und 2-stimmig), zum Schluss wieder 3 Mal Gong.

Veröffentlicht in EIAB, GAL-Bayern, Organisatorisches Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “Tiefenentspannung mit Schwester Song Nghiem
  1. Christof Martin sagt:

    Liebes GAL-Team, lieber Thomas!

    Leider lässt sich der Link zur Soundfile nicht öffnen.
    Ich hätte die überarbeitete Version mit Sr. Song Nghiem gerne für unseren Kölner Achtsamkeitstag am 1. Mai verwendet! :)

    Mit herzlichen Grüßen nach Bayern
    Christof Martin

Schreibe einen Kommentar