Maitreya-Fonds – ein Kurzbericht von der Vietnam-Reise

Herzliche Gastfreundschaft von Anfang bis Ende: bei unseren Freunden und Partnern von „Love and Understanding“ in Ho Chi Minh-Stadt, in den Klöstern des Intersein-Ordens und in den Kindergärten, die wir besuchen.

Überall stoßen wir auf großes Interesse an unserem Besuch, viel Dankbarkeit wird uns entgegengebracht für das, was unsere Spender ermöglichen können. Alle nehmen sich viel Zeit, uns zu informieren und sich mit uns über die weitere Zusammenarbeit auszutauschen.

Wir kehren mit tiefen Eindrücken zurück: bewegende Momente mit den vielen Kindergruppen, anrührende Begegnungen mit Menschen in Armut, die wir unterstützen. Wir freuen uns über vielerlei positive Entwicklungen und tragen die Hoffnungen und Wünsche mit zurück, dass wir unsere Unterstützung beibehalten und vielleicht auch erweitern können.

Weitere ausführliche Berichte findet Ihr in der neuen Ausgabe der Intersein-Zeitschrift und auf unserer Homepage www.maitreya-fonds.de .

Kinder mit Kindergärtnerinnen

Zu Tisch

Kinder mit Hinnerk und Christian

Buddha-Statue

Weitere Möglichkeiten, sich mit dem Thema zu beschäftigen:

Spendenkonto: Münchner Bank Konto-Nr. 2520010 BLZ 701 900 00

Veröffentlicht in Berichte, Maitreya-Fonds Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar